Fortnite update pc?

3 Antworten

Im Epic Games Store musst du in der linken Leiste auf Bibliothek/Library gehen und dann sollte unter dem Fortnite Bild "Update" stehen

Da klickst du einfach drauf und dann sollte es losgehen

Wenn das nicht funktioniert, dann Updated oder Installiert gerade vlt ein anderes Spiel! Dieses Update/Installation müsstest du dann mit einem Klick auf die 3 Punkte rechts unter dem besagten Spiel welches Updated/Installiert, stoppen wenn du in dem dann aufgetauchten Menu auf "Cancel/Abbrechen" klickst (könnte einen anderen Namen hab es gerade nicht im Kopf aber du weißt was ich meine)

Dann sollte das Fortnite Update gehen

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft 1.8 PvPer & Fortnite Spieler

Anonymous853
Fragesteller

da steht nur wird ausgeführt und da sind keine 3 Punkte man kann nix anklicken und bei Downloads steht auch nix

AntoForelle  19.03.2024, 17:18
@Anonymous853

Guck mal ob du noch genug Speicherplatz hast könnte daran liegen (Im Explorer auf der Seitenleiste links auf C: klicken)

Eigentlich im Epic Store. Müsste automatisch laufen.

Anonymous853
Fragesteller

Passier seit 3 Stunden Nix

McMagix  19.03.2024, 16:14
@Anonymous853

Kannst du das Spiel öffnen und spielen? Falls ja, müsste das aktuelle Update schon drauf sein. Falls nein, könnte es helfen das Spiel einmal komplett zu deinstallieren um es anschließend neu zu installieren.

Einfach in den Epic games store gehen dann sollte das update automatisch runterladen.