Fortnite split screen?

4 Antworten

Ich habe es eben auch versucht. Auch Controller neu angemeldet. Es funktioniert einfach nicht. Das einzige was passiert ist das beide Skins auf der selben Stelle abgebildet sind. Als wäre man ein Spieler.

Patrice96
Fragesteller

Naja, kann man wohl nichts machen. Danke :)

ja, es ist fortnite, natürlich geht es nicht. Am besten einfach minecraft oder gta spielen. kann ich sehr empfehlen. seid ich kein fortnite mehr spiele schießt der betrag auf meinem konto auch nicht mehr ins minus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Patrice96
Fragesteller

Wie meinst du das? Es ging doch vorher noch

Habe genau das selbe Problem, habe sogar fortnite von meiner ps5 gelöscht und wieder installiert. Hat nichts gebracht. LG

Patrice96
Fragesteller

Ja, dass habe ich auch versucht. Danke trotzdem

Bild zum Beitrag

Beim Update hat Fortnite den Splitscreenmodus deaktiviert. Bezüglich "Matchmaking". Es wird leider erst mit dem nächsten Update behoben.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Fortnite, PlayStation 5, Splitscreen)