Fortnite sehr viel GB am verbrauchen?

1 Antwort

Das ist leider bei neuen Updates und generell beim runterladen von Fortnite so. Du wirst auch bei jedem Update was dazu bekommen. Leider gibt es keinen Weg vom eigentlich spiel Gb wieder zu bekommen aber mit einer neuen SD Karte klappt das wieder. Die kostet nicht viel und du kannst ein paar Gigabyte nachrüsten. Ich habe zbs. eine 225Gb SD Karte drinne. Das reicht voll und ganz für alle deine Spiele und Fortnite zusammen. Liebe Grüße Justoronia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisa1234863678
Fragesteller

wie viel hat deine denn gekostet?

BigPapaDaddy  28.12.2023, 14:33
@lisa1234863678

Ist nicht teuer . 200 GB kriegst du unter 30 €. 200Gb ist aber ganz und gar nicht genug. Hol dir mindestens 1 Tb