Fortnite Ps4 Grafikeinstellungen?

Bitte antwortet falls ihr auch das gleiche Problem habt

MfG Soka

4 Antworten

Müsste ein Bug sein da ich jetzt schon mehrere Leute mit der Frage gesehen habe wenn du es nicht warst XD

Aber als ich früher auf der Ps4 spielte gab es Grafikeinstellungen glaube ich garnicht nur Helligkeit und Kontrast

Mfg

Hjt

Soka24956
Fragesteller

Oke des ist ja mega komisch die haben zurzeit mega

hjt231  02.04.2021, 22:37
@Soka24956

Ja es gibt viele Bugs ist ja auch neue season ;)

Soka24956
Fragesteller
@hjt231

Die sollen mal alles beheben weil sonst macht es net so viel Spaß. Man muss auch gefühlt jede 2 Runde Fortnite neustarten weil man nicht in die Runde kommt.

Ich glaube das ist ein Bug vlt. musst du die mal Neustarten oder so.

Bei meiner Pro gibt es keine Probleme

Woher ich das weiß:Recherche

Ist bei mir auch aba ich spiele auf computer PC

Hey ist bei mir schon ewig so kann deswegen kein trampo und so nutzen richtig Schmutz und ich hab ne pro das ist bestimmt schon n halbes Jahr so

MadPsy  06.02.2022, 22:12

Wenn jemand ne Lösung hat wäre lieb wenn ihr Bescheid gebt ☺️