Fortnite Mobile Einstellungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

keiner kann dir hier die beste Einstellung für dich herausfinden, das musst du machen.

Die Einstellungen sind bei jedem anders, heißt: Es ist viel Zeit mit Experimentieren zu verbringen.

Das nimmt seine Zeit in Anspruch, lohnt sich aber im Großen und Ganzen.

Gruß :)

Gamer2005
Fragesteller

Was sind deine Empfehlungen

Gamer2005
Fragesteller
@Kelvin

Gibt es auch ein video auf deutsch

Kelvin  18.10.2019, 19:59
@Gamer2005

Das war das erste Video, was ich auf meiner Google-Recherche gefunden habe.

Aber wie gesagt, es lohnt sich NICHT, irgendwelche Einstellungen zu übernehmen. Du musst deine eigene Einstellungen selber herausfinden!

Hier meine Tipps:

Gehe in die Spielwiese oder den Kreativ-Modus, starte bspw. bei dem Wert 2 und stelle ihn jedes Mal runter, sodass er zu dir passt.

Wie gesagt: Es bringt dir nichts, wenn du Einstellungen kopierst, da du höchstwahrscheinlich damit nicht spielen kannst!

Gruß :)