Fortnite geht nicht und es muss mein Router sein. was soll ich tun?

Hat jetzt doch geklappt. Ich musste den Router ausschalten und etwas warten.

1 Antwort

Ich kann nur vermuten, können die Eltern da was gemacht haben?

Konfiguration des Routers erst einmal speichern dann mal testweise auf "Werkseinstellung" zurücksetzen, ZUGANGSDATEN des Providers aber bereithalten da diese eventuell neu eingetragen werden müssen.