Fortnite Crew Packet?

3 Antworten

Von Experte Baumeister98 bestätigt

Hallo

Ich verfolge das Spiel nicht aktiv aber ich glaube dass bisher kein Crew-Packet jemals erneut im Shop oder sonst wo erhältlich war. Mich wundert es dass Fortnite das jemals behauptet hat und daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen dass auch in der Zukunft kein Packet erneut erscheint, aber bisher ist es noch nie passiert.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre auf jeden Fall gut weil der Paket mit orin und Lexa war ein Schnäppchen

):

Fortnite sagt das die wiederkommen stimmt das?

was ist hierzu deine Quelle?

Nach meinem Wissensstand kommen die nicht mehr zurück und sind einmalig.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
PAR4NOID
Fragesteller

auf der epic games seite haben die das geschrieben