Kommt der Fortnite Skull Trooper nochmal in den Shop?

3 Antworten

Ja er kommt zu 100% zu Halloween. Fortnite will ja account trading untersagen, und wenn sie Skull und ghoul raus bringen, dann hat der komplett an Wert verloren und ist somit, fast nichts mehr wert.

Ich gehe davon aus, dass beide Skins wieder kommen. Vielleicht schon zum einjährigen Geburtstag, der ja vor der Tür steht. Kann immer wieder nur lachen, wenn jemand das kategorisch ausschließt. Einfach lachhaft. Bald wissen wir mehr. Wie viele haben geschrieben, die rote Ritterin kommt nie wieder. Die Auflösung kennt man ja. Mein Geld liegt schon bereit ;)

Nein der Skull Trooper wird nicht mehr kommen doch der Weeibliche Zombie skin wird eines Tages wieder in Fortnite erscheinen, Voraussichtlich im Oktober

Xxheliconxx  09.09.2018, 22:16

Noch so ein Oberschlauer!