Fortnite Account kaufen. Ist es sicher wenn ich keinen vollen Zugriff auf die E-Mail habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem würde ich lieber nicht vertrauen. Nur wenn der Besitzer wirklich seine Identität vorlegt und du dir bei ihm ganz sicher sein kannst, dann vielleicht. Bei Accounts im Internet wäre ich allgemein vorsichtig, weil es wirklich unglaublich viele Scammer gibt und man mit rechtlichen Mitteln bei Betrug fast nie etwas erreichen kann.

Akito863
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Hi! Kann dir TitanSkins empfehlen. Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Accs, habe mehrmals eingekauft und mehrere OG Skins bekommen :)