Was passiert mit meinem Fortniteaccount, wenn ich auf den PC umsteig?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alle Spielstände und Skins werden auf den Pc übertragen 100%
Es ist ein neuer Account am Pc 0%
Meine Spielstände werden resetet 0%

5 Antworten

Alle Spielstände und Skins werden auf den Pc übertragen

Also, so wie ich es verstanden habe, gibt es bei Fortnite auch Crossbuy, das heißt, was Du auf der PS4 gekauft hast, hast Du auch am PC, vorausgesetzt, Du hast Deinen Account mit einem Epic-Games-Konto verknüpft.

Dom8i
Fragesteller

Ja das habe nur bei meinem Freund hat es vor 2 Monaten nich funktioniert und er hat seine Daten verloren. Was sehr ärgerlich wäre, weil ich den ersten battle pass und die Halloween Skins besitze

Alle Spielstände und Skins werden auf den Pc übertragen

Ich habe schon etliche Accounts mit allen möglichen Konsolen verknüpft. Da wurde noch nie etwas gelöscht oder resetet.

Grüße

Spiele auch abwechselnd, teils auf PS4 teils auf dem PC.

Beides mit dem selben EpicGames Konto, hab auch alle meine Fortschritte und Skins behalten.

Dom8i
Fragesteller

hattest du vorher nur ps4 oder nur Pc

und Danke

Barthman  22.03.2018, 17:31
@Dom8i

habe auf der Ps4 angefangen und erst später dann auf dem Pc.

Alle Spielstände und Skins werden auf den Pc übertragen

Takashi hat Recht, du kannst aber nochmal beim Support anfragen, wenn du dir sicher sein willst.

Dom8i
Fragesteller

Hab ich schon dauert noch bes die zurück schreiben

Alle Spielstände und Skins werden auf den Pc übertragen

absolut korrekt