Fortnite?

2 Antworten

einloggen in dein Epic Games Konto derzeit nicht möglich

kommt bei mir auch. Da hat Epic Games wohl gerade ein Problem. Und ich habe gerade das Game neugestartet, aufeinmal bin ich einer Warteschlange...

iusuY
Fragesteller

alles klar, dann warte ich einfach mal. Stand bei dir denn auch, dass sich gerade jemand eingeloggt hat?

GruessGott09  28.12.2023, 22:12
@iusuY

Das steht bei mir nicht. Es steht nur : "Einloggen in dein Epic Games-Konto ist derzeit nicht möglich. Versuche es später erneut." Spiele übrigens auf Switch

Kommt bei uns auch exakt dasselbe ..Tik tok ist voll damit ..Du stehst also nicht alleine da mit dem Problem 😊 mach dir keinen Kopf morgen wird wieder gehen 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iusuY
Fragesteller

jo alles gut, hab das schon im Server Status gecheckt. Wurde halt letztens gehackt. Zocke das Game zwar eh nd mehr aber 1000€ acc muss ja nd einfach verschwinden ge?