Fortnite - aktuell nur auf englisch?

1 Antwort

...das einstellen auf eine andere Sprache bringt dir keinen Performance Boost oder ähnliches...

Wenn das Spiel abstürzt dann muss das der Entwickler beheben , das passiert bei Epic Games im Normalfall innerhalb von 24 Stunden. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann das Problem eventuell , dass der APU Lüfter die APU nicht gut genug kühlen kann und somit es zu abbrüchen kommt.

RedSkyKiel
Fragesteller

Lüfter, hä? Das Problem hab nicht nur ich, das haben viele. Stellt man um auf englisch, läuft es.

Mimimimi498  29.08.2020, 08:34
@RedSkyKiel

Du hast wohl wie der Rest dee Playstation Community überhaupt gar keinen Plan von Computer Systeme und wie deine eigene Konsole überhaupt funktioniert..

Dass sieht an "Lüfter, hä?".

RedSkyKiel
Fragesteller
@Mimimimi498

Macker, natürlich hab ich n Plan 😂 hat null mit der Performance zu tun, sondern damit, das dass Spiel im deutschen Modus abgestürzt ist. Hat man es auf englisch umgestellt, lief es. Was mit dem Update einen Tag später behoben wurde. War ein Bug, und kein Hardwarefehler, Butterbirne ...

Mimimimi498  01.09.2020, 16:40
@RedSkyKiel

:-) oh Playstation Spieler haben keine Ahnung.. das ist eigentlich immer so :D.

Ihr wisst ja noch nicht mal was der Unterschied zwischen einer CPU und einer APU ist :D

RedSkyKiel
Fragesteller
@Mimimimi498

Und dein Name ist dein Programm mimimimimi 😂😂😂😂