Formel 1 2017 Renneinstellungen ändern?

2 Antworten

Das Problem haben zurzeit viele unter anderem auch ich... Werde auch mal schauen ob ich eine Lösung finde oder hast du schon eine gefunden ?

Hallo zusammen! Ich habe auch recht lange gebraucht, um herauszufinden, wie es denn geht. Denn über das normale Menü ist es nicht möglich. Es geht wie folgt: Wenn ihr ein nächstes Karriererennen startet, müsst ihr während dem Ladebildschirm das Menü öffnen. Dabei stehen euch dann alle Optionen, unter anderem dann auch der Schwierigkeitsgrad, zur Verfügung. Ich hoffe, dass ich helfen konnte! Viel Spaß noch beim Rennen fahren!