Forge of Empires Gilde verlassen?

1 Antwort

Du musst deine Gilde auflösen, dann kannst du einer anderen Gilde beitreten! Wenn mehrere Leute in deiner Gilde sind, kannst du dort jemandem Gründerrechte übertragen, dann kannst du deine Gilde auch verlassen, ohne sie vorher auflösen zu müssen.

CoD AW Clan löschen?

Heyho Leute :) Ich habe ein Problem... ich habe aus Interesse einen Clan in CoD AW gegründet aber möchte jetzt einen anderen beitreten... leider geht dies nicht, da ich erst jemand anders als Clanführer erwählen muss... das geht aber schlecht da ich der einzige im Clan bin ); :P Eine kleine Anleitung würde mir bestimmt helfen ^^ Achja und ich hab schon alles versucht, auch mit der App.

...zur Frage

Vater gestorben, seit 35 Jahren kein Kontakt,wohnte 1000 km weit weg.Müssen meine Schwester und ich die Wohnung auflösen/Ihn Beerdigen etc?

Meine Schwester rief mich heute an,dass unser leiblicher Vater,zu dem ich seit 35 Jahren keinen Kontakt mehr habe ( von ihm so gewollt ) gestorben ist. Er hat unsere Mutter und uns damals einfach verlassen,hat nie Unterhalt bezahlt oder Briefe/Anrufe beantwortet. Meine jüngere Schwester hat seit ca 5 Jahren erfolgreich Kontakt geknüpft,ich habe keinen Wert mehr darauf gelegt.Wie geht das jetzt weiter ? Müssen wir beide extra nach Berlin fahren und ihn beerdigen lassen und seine Wohnung auflösen ? Ich habe keinerlei Interesse an einer Erbschaft. Er wollte im Leben nichts von mir,warum sollte ich mich denn jetzt um seinen Tod kümmern müssen ? Und müssen wir für die entstehenden Kosten aufkommen ?

...zur Frage

Frage zu Forge of Empires: Was ist eine Gilde?

Hi Leute ich spiele gerade Forge of Empires und wollte euch mal Fragen was eine ´Gilde` ist?

Weiß das jemand?

Danke Schon mal im vorraus! :-)

...zur Frage

GbR aus 3 Personen, einer will austreten, was passiert jetzt, vor allem, wenn wir GbR weiterführen wollen?

Hallo Leute,

wir haben zum 31.03.2017 zu dritt eine GbR im Nebenerwerb gegründet. Nun hat ein Partner gemerkt, dass er zeitlich und von der Belastung her das nicht bewerkstelligen kann und möchte die GbR verlassen. Bisher hat er noch kein Geld dazu beigesteuert, es wurden aber schon Waren gekauft, z.B. Bilder. Wir gehen im Guten auseinander, er hat uns auch angeboten, uns weiterhin zu unterstützen.

Meine Fragen nun: Wie kann er aus dem Gewerbe austreten? Reicht ein formloses Schreiben, dass er aus der GbR austritt?

Was passiert danach? Können wir zu zweit die GbR fortführen? Müssen wir dann einfach seinen Namen entfernen? Wie verhält es sich mit den gekauften Bildern? Werden die automatisch an unsere GbR übertragen? Von seiner Seite würde es da auch keine Probleme geben, er will kein Geld von uns und überlässt uns auch all seine Anteile und tritt alle Ansprüche ab.

Was müssten wir jetzt noch beachten?

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Gilde löschen?

Wie kann man Bei legacy of discord eine selbst erstellte Gilde löschen bzw. verlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?