Footjob. Was meint ihr Frauen dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich bin 17 und hab ihm (21) letztens zum ersten mal einen footjob gegeben währenddem er mich geleckt hat hahaha

Ich hatte zwar noch die Socken an, trotzdem ist total schnell gekommen dabei. Ich wusste gar nicht, dass ihr das so geil findet haha

Naja auf jeden Fall würde ichs wieder machen, wenns einem gefällt. Er war total begeistert. Und ich hätte auch kein Problem, wenn er einen Fuss-Fetisch hätte, ich meine eine Fussmassage krieg ich gerne XD

Aber es kommt natürlich auf jede Frau einzeln drauf an. Ich bin ziemlich offen bei solchen Dingen und mach einfach haha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es schön die Füße verwöhnt zu bekommen und würde mich dafür auch gerne mit den Füßen revanchieren. Bei meinen Füßen wird aber wohl beides niemals stattfinden:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesPfirsisch
10.02.2017, 02:38

woow bin begeistert

0

jeder hat seine vorlieben aber ich finde footjob ein bisschen merkwürdig...ich wurde mal gefragt ob ich bilder mache dür 100€ aber ich hab sofort abgelehnt weil ich meine das ist ja für den dan wie por..os oder? 😂 aber meins ist es nicht so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?