Folge 14 Tengoku Damakio (Heavenly Delusion)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch die Serie ist vorbei. Schau auf Myanimelist der Anime hat nur 13 Folgen. Und ob und wann die zweite Staffel kommen wird, ist noch nicht bekannt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele angeschaut

avocad1sh
Fragesteller

OK danke

Der Anime ist mit 13 Episoden abgeschlossen. Ob und wann eine weitere Staffel folgen wird, ist noch nicht bekannt.

Max40090  03.02.2024, 17:01

aber warum ist der anime abgeschlossene, es wird doch noch so viel passieren

KleeneFreche, UserMod Light  03.02.2024, 17:06
@Max40090

weil keine weitere Staffel angekündigt wurde. Der erste Staffel geht bis Anfang Band 7 und in Japan kommt diesen Monat erst mal Band 10 raus. Falls was kommen sollte, dann so schnell nicht.