Fnaf 7te Nacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß sind die 6. und 7. Nacht Bonus in manchen Fnaf Spielen, wenn man alle fünf Nächte geschafft hat. Kommt darauf an welches Fnaf du spielst. Meiner Erinnerung nach gibt es in der 7. Nacht von Fnaf 4 einen speziellen "Nightmare - Animatronic" der "Nightmare" heißt, ein riesiger Freddy, der die Eigenschaften aller Animatronics besitzt.

ich glaube nach der 6. nacht kommt nur noch die custom nacht also dass du halt eben die animatronics selbst einstellen kannst.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich meine ich weiß nicht ob einem das was bringt wenn mans schafft aber du kannst noch 20/20/20/20 machen, also alle Animatronics auf 20 packen. Haben auch viele gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht