Flugzeug im Himmel das schreibt.

5 Antworten

Ja das gibt es wirklich,das kostet schon ein bisschen,dazu braucht man eine spezielle Maschine,die nur in Neuseeland hergestellt wird,Versand kostet schonmal 120 €,und so eine Maschine alleine kostet 567€

Die billigere alternative ist es an nen kleinen flieger ne werbebotschaft in form eines banners zu hängen, die der flieger dann hinter sich her zieht. bei der person für die die botschaft bestimt ist, kommt das bestimmt genauso gut an :)

ja das Gibts wieviel das kostet weiß ich nicht

Bitte um genaue Infos und Adressen