Flecken nach dem Sex

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen, ein Kondom zu benutzen. Das ist so ziemlich die einzige Möglichkeit, dieses "Auslaufen" zu verhindern und schützt so ganz nebenbei auch noch vor einer Schwangerschaft (egal welche anderen Verhütungsmittel ihr verwendet, ein Kondom sollte man im Idealfall immer zusätzlich benutzen).

Eine andere Möglichkeit sehe ich kaum, wenn dich das so stört. Nach dem Sex jedes Mal mit einem Taschentuch rumzufummeln oder direkt ins Bad zu rennen um sich zu waschen scheint mir beides nicht sonderlich erotisch oder romantisch...

LG (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichkeit 1: Benutzt ein Kondom

Möglichkeit 2: Lass ihn nicht in dir kommen.

Anders verhindern kann man es nicht... kannst dir ja keinen Korken reinstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?