Flasche als anal Spielzeug?

5 Antworten

Ich bin auch sehr gut mit mir befreundet ;)

Natürlich ist es riskant wenn (noch dazu so große) Dinge falschherum in die Einbahnstraße fahren...

Die Bezeichnung pervers finde ich nicht angebracht. Ich würde es aus Repekt gegenüber meinem Freund/meiner Freundin mit: "hat ungewöhnliche, für mich nicht nachvollziehbare, sexuelle Interessen", umschreiben.

Wenn er Erfahrung mit Analdehnung hat, er sich gut auf die Challenge vorbereitet und sich Zeit lässt, spricht aus meiner Sicht (ich liebe anale Spiele) nichts dagegen. Ich wäre happy wenn ich das könnte. Bei ca. 9cm Durchmesser ist bei mir Schluß. Hoffe aber, dass sich das 2022 ändern wird. So eine Flasche wäre schon mal toll.

Da er diesen Wunsch bereits im Kopf hat, wird er es früher oder später probieren. Ich würde keine Glasflasche nehmen, sondern eine mit Wasser gefüllte Kunststoffflasche und diese verschließen. So entsteht kein Vakuum, sie drückt sich nicht zusammen (spreche aus Erfahrung) und durch das Gewicht fällt sie nicht so leicht um. Dann heißt es schmieren, schmieren, schmieren ... nicht mit Gewalt und Zeit lassen.

Ich wünsche ihm ein unfallfreies Vergnügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er genu Übung hat, dann kann er doch ^^
Mir währe es zwar deutlich zu groß, aber manche packen das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok uhm ich würde sicher gehen dass sie keiner angefast hat (keiner mit bakterien oder so) ansonsten viel spass mit der flasche!

Woher ich das weiß:Hobby
Ismamry28  03.01.2022, 01:06

er sagt doch mit kondom also sind bakterien oder so ausgeschlossen

Für solche analen Spielchen, erst Recht in der Dimension, sollte man nur geeignete Sextoys verwenden! Ansonsten ist die Verletzungsgefahr viel zu groß.