FKK für frauen?

9 Antworten

Mit Sicherheit, ich mache es und ich bin da nicht alleine unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt

Die gibt es schon, aber ich habe das Gefühl, es sind nicht viele.

verreisterNutzer  14.05.2022, 11:50

Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, die ich abgelehnt habe. Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun. Ich mag generell keine virtuellen Freundschaften.

Aber natürlich. Ich zum Beispiel jeden Sommer, das ist meine nicht vorhandene Alltagskleidung zu Hause.

Selbstverständlich. Spezial in Ostdeutschland war das früher an der Tagesordnung und ist es wahrscheinlich auch heute noch.

Aber auch im Westen gibt es zahlreiche FKK-Clubs und entsprechende Bäder.

Na aber sicher. Ich habe sogar schon mal Eine gesehen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung