FiveM bricht dauernd ab?
Hallo. Und zwar hab ich da eine Frage und hoffe, das einer mir da helfen kann. Ich bin auf einem FiveM Server aber seid heute, wollte ich darauf joinen, aber er ist mir sobald ich im Loading Screen fast fertig war jedes Mal abgebrochen. Ich habe auch alles versucht zu machen, sowie Cache leeren usw. Ich hab auch schon FiveM runtergeschmissen und neu installieren, sowie GTA V auf Fehler überprüft und diese schon behoben. Ich hab auch versucht auf andere Server zu joinen und das geht und wenn ich normal GTA V starte, funktioniert da auch alles. Also hat da jemand mal nen Tipp, an was das liegen könnte?
1 Antwort
Moin, du hast es dir ja schon selbst beantwortet. Du selber hast bei dir alles gemacht was du machen konntest und hast festgestellt das andere Server dir keine Probleme bereiten. -> Der Server hat Probleme.
Wenn du andere Spieler von dem Server kennst oder dieser Server einen Discord-Server hat, könntest du dort nachfragen ob andere auch dieses Problem haben.
Ich vermute mal auf Fehler im LUA Code. Meistens erkennbar daran, wenn beim joinen im Loadingscreen "Awaiting Scripts" steht zusammen mit dem Ladekreis.
Im besten Fall kontaktierst du das Serverteam, damit diese sich das Problem anschauen und beheben können.
LG, Johnny