fitnessgeräte auf dem Balkon?

3 Antworten

Ja, bis ca Ende September geht das sehr gut - dann allerdings würde ich ihn reinholen und dann erst wieder im Frühjahr rausstellen!

Maarion2
Fragesteller

Hallo. ich habe es inzwischen im Wohnzimmer aufgestellt, ein einfaches Rad, nicht zu sperrig, passt gut ins Bild, danke für die Antworten.

bei wetterseiten, wo es reinregnet rostet es auf jeden fall..aber sonst dann alle beweglichen teile immer schön einfetten und du kannst dir auch eine große plane kaufen, wie die für motorräder und das gerät abdecken, dann ist es ja weitgehend geschützt...oder wie shcon angeraten hier, du stellst es saisonal nach draussen..

Also ich weiß von meiner Tante dass sie ihren auch auf den Balkon zu stehen hat, ein Heimtrainer ist normalerweise nicht witterungsabhängig allerdings sollte er soviel ich weiß nur in Räumen aufgestellt sein.

LG. Cheyenne01