Fingern wie soll ich sie fragen?

2 Antworten

Bei mir war es so, ich hab erstmal ihre Hand beim rummachen zu meiner Hose geführt und auf meinen Penis gelegt, also erstmal mit Hose und irgendwann unter die Hose.
Und dann als ich wusste dass ihr es gefällt hab ich anfangs erst mal ihre Mumu gestreichelt also auch mit Hose und iwann hab ich einfach beim rummachen meine Hand unter die Hose getan und sie hat meine Hand von selber weiter runter getan.
Dann hab ich sie unten gestreichelt und bin dann iwann mit den Finger rein gegangen und hab so "Komm her" Bewegungen gemacht.
Aber wasch dir davor die Hände!
Das ist sehr wichtig wegen Bakterien und so.

Küsst euch und dann fass ihr an die Oberschenkel und streiche in Richtung vagina und versuch in die Hosen fassen. Sie gibt dir schon ein Zeichen wenn sie es nicht möchte