fingerblasen?

finger - (Haut, Finger) hand - (Haut, Finger)

1 Antwort

solche bläschen hab ich auch ab und an mal auf zwei fingern meiner linken hand. wässrig gefüllt und schmerzhaft. wenn ich sie aufmache, dann ist es noch mehrere stunden naß, ehe es trocknet und sich dann risse wie bei "sehr trockener" haut bilden. heilt schlecht.

daher würd ich bei dir auch auf allergie tippen, wie schon gesagt wurde. bei mir kommts von einem reinigungsmittel. aber nicht vom dem mittel alleine. ich vermute eine kreuzreaktion mit etwas anderem. aber was das andere ist, hab ich bisher noch nicht rausfinden können.

stell du dich doch mal bei einem anderen hautarzt vor.