Finger einführen?

3 Antworten

naja erstmal solltest du es nur tun wenn du auch feucht bist

wenn ich mich da so an meine ersten versuche erinner war das nicht immer der Fall. Ansonsten muss das jeder selber erforschen. Nimm halt erst einen Finger und reib vielleicht erstmal nur und guck ob es sich gut anfühlt und versuch ihn einzuführen.

erwarte keine krassen orgasmen, sich selbst so zu fingern ist schwer am besten nimmt man da als frau Gegenstände, aber dafür ist es bei dir eher noch zu früh :)

einen Tipp noch: es fühlt sich besser an die Fingerspitzen innen hin und her zu bewegen als rein und raus zu schieben, auch wenns komisch klingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roeschen1  23.06.2020, 22:12

beim letzten tipp stimm ich dir zu^^ es fühlt sich meiner meinung nach ziemlich komisch an das rein-raus

Dein erster Post vor 2 Jahren. Sagt das gleiche aus und da hast du schon deine Finger eingeführt. Sehr strange.

Falls du dennoch real bist wie wäre es mit einem und nicht mehrere Finger und vorsichtig und nur so wie es gut tut

Führe es langsam ein entspann dich und führe es wieder raus dabei befriedigr mit deine 🍒:)