Findet ihr es ok wenn ein 13jähriges Mädchen einem 13 jährigem einen Blowjob gibt?

18 Antworten

Wenn von beiden gewollt halte ich das für ganz normale Neugier. Sollen sie doch.

Das 13 jährige Mädchen sollte das o.k. finden.
Und es aus freiem Willem tun.

Was wir darüber denken ist egal.

Die beiden müssen das OK finden.
Hauptsächlich aber sie.

Wie andere das finden ist komplett irrelevant.

Muss man etwas beim "schlucken" beachten?

Ja es geht hier um den Blow-Job und das "Happy-End". Ich habe zuvor noch nie Sperma im Mund gehabt und schon (da ich es ja noch nie getan habe) etwas "Angst".

Muss ich etwas beachten? Wie fühlt sich das an? Sollte ich schlucken oder spucken?

Bitte erspart mir kindische, unreife Antworten. Wenn ihr selbst etwas sinnvolles dazu beitragen könnt würde ich mich sehr freuen - vorallem über Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Was ist, wenn ein 13jähriges Mädchen schwanger wird?

Wenn zwei 13 jährige miteinander Sex haben und sie schwanger trotz Baby pille wird. Werden dann beide zu Verantwortung gezogen oder wer.

...zur Frage

Was ist das Idealgewicht für ein 13jähriges Mädchen?

Heyy ;) Ich bin 13 ( bald 14) 162 cm groß und ein mädchen. wie viel sollte ich wiegen?

...zur Frage

Blowjob/ Sex mit Fimosis? Freundind?

Guten Tag, habe seit kurzem eine Freundin die bereit für sex usw wäre (natürlich erst in zirka 1 monat) bin 16 jahre alt und habe fimosis und weiß nicht ob sie das anwiedern wird, ich ihr es erzählen soll und wie man fimosis behandeln kann. ich möchte zwar zum arzt gehen. das wird aber schwer, da mir das ganze zu peinlich ist vor meinen eltern ist und ich ihnen das nicht so gerne erzählen möchte. ich kann masturbieren, doch die vorhaut halt nicht ganz so weit nach hinten schieben.

...zur Frage

Bin ich mit 172 cm zu groß als 13jähriges Mädchen?

Jetzt bin ich 175 cm groß aber bin noch 13

...zur Frage

Ist ein IQ von 127 bei einem 13 Jährigem Mädchen ok?

Habe gerade Testergebnisse bekommen und würde das gern wissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?