Findet ihr es ok wenn ein 13jähriges Mädchen einem 13 jährigem einen Blowjob gibt?

4 Antworten

Ja, absolut. Wenn beide zustimmen, kann er sich zurücklehnen und genießen und er kann sie auch mal runterdrücken. Sie werden das sehr genießen, und wenn er kommt, kann sie sich die Sahne auf den Zähnen zergehen lassen und sie muss sie natürlich auch schlucken. Sie werden das lieben.

Wenn beide es wollen unbedingt! Es wird total entlastend auf ihn wirken wenn sie ihm toll einen Bläst und sie wird sich die frische Sahne auf der Zunge zergehen lassen.

lg Lizzy, 13 j

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht. Wenn es beide wollen. Und sich als 13 jähriger Junge herrlich die Nüsse aussaugen zu lassen ist bestimmt wunderschön für ihn, er wird sich während sie ihm toll einen bläst total fallen lassen und es traumhaft genießen. Und wenn er dann soweit ist und abspritzt natürlich in ihrem süßen Mund dann sollte sie natürlich das kostbare Geschenk von ihm annehmen  und  es mit Genuss schlucken. Es sollte sehr gut schmecken.

Alizee69  18.01.2022, 19:58

Hab mal einen 12 jährigen zweimal hintereindender den Saft aus den Eiern gesaugt und geschluckt. Der hat richtig beim Abspritzen geschrien

Das 13 jährige Mädchen sollte das o.k. finden.
Und es aus freiem Willem tun.

Was wir darüber denken ist egal.