Findet ihr die TED Filme lustig?

5 Antworten

Der erste ist besser als der zweite, was den zweiten nicht schlecht macht, doch ist der erste auf jeden Fall lohnenswert. Wenn du den ersten dann magst, schaut man natürlich auch den zweiten an.

Ich habe bisher nur Ausschnitte auf Youtube und in der Werbung gesehen. Ich finde daran überhaupt nix lustig und habe kein Interesse es mir anzusehen.

Ich habe bis jetzt nur Ausschnitte auf YouTube gesehen, sah aber sehr unterhaltsam aus.

Noch nie gesehen sieht aber ganz nett aus.