Findet ihr auch das die neuen spongebob folgen schlecht sind?

3 Antworten

So viel Zeit zum fernsehgucken habe ich gar nicht dass ich das beurteilen kann. Geh lieber raus in die Natur oder besichtige eine Stadt. Erlebe was. Fernseh gucken kannst du noch wenn du invalid bist.

Rubinreal
Fragesteller

War mal ein Weltenbummler war in alle kontinente mal und vielen deutschen GroßstĂ€dten. Und auch viel erlebt mit Partys. Heute lebe ich gerne zurĂŒckgezogen

Tryonyan  09.01.2022, 19:28

Tu nicht so als ob man nur vorm Fernseher sitzt nur weil man fine serie mag.ich spiele tĂ€glich games,und ge dennoch raus um insekten zu beobachten und sowas immer diese klischees gegenĂŒber elektronik um es grob zu sagen

GregorVIP  09.08.2022, 14:37

Aber Zeit im Internet rum zu dödeln und Gutefrage.net Fragen zu beantworten hast du. Also kannst du diese banale Antwort auch sein lassen.

Unknownuser2000  15.10.2023, 23:08

Ohje, wieso antwortet man nicht einfach auf die Frage, oder lÀsst es sein.

Ich bin da derselben Meinung. Ich liebe Spongebob aber bevorzuge definitiv die Àlteren Folgen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Oh ja die neuen folgen haben ihren typischen humor verloren mit dem auch erwachsene was anfangen konnten die neuen folgen sind humor wie fĂŒr patrick und haben kein bezug auf reale themen wie die haken oder mrs.puffs mann.Aber danke an steven hillen berg der uns die besten spongebob folgen bescherte das lag unteranderem daran das er fĂŒrs zeichnen mit stift und papier und er war meeres biologe r.i.p steven hillen berg😔💛

Woher ich das weiß:Recherche