Finde kein passendes Kondom!

3 Antworten

Du könntest auch in die Apotheke gehen und dort nach den Kondomen fragen die du suchst. Würde allerdings auch erstmal Überwindung kosten.

Ich schätze mal die Pille reicht aus, aber vielleicht solltest du sie bestellen, deine Eltern haben bestimmt Verständnis! LG

Aber ich will auch keine Geschlechtskrankheiten bekommen! Vor denen schützt ja nur das Kondom! :/ Und ich kann einfach nicht nur auf die Pille vertrauen.

Ach und das, dass ich bestelle, dass muss ich mir noch genauer überlegen... Aber danke für die Antwort