Finde ich mein Airpods?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Standort aktualisiert sich nur, wenn du deine AirPods mit deinem iPhone verbindest.

Den Standort den du da siehst, ist deshalb veraltet.

Und das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass dir dort so ein komischer Standort angezeigt wird.

Wahrscheinlich warst du an diesem Standort als du deine AirPods wieder vom iPhone getrennt hast.

LG

Rein theoretisch müsstest du sie dort finden.
Kommt aber auch drauf an, ob der Standort der aktuelle ist oder ob vllt der Akku leer ist und der derzeitige Standort daher nicht ermittelt werden kann.