Final cut pro x gratis?

3 Antworten

Kein Bock oder kein Geld ?

Mal ganz ehrlich wenn du etwas haben willst kauf es dir und klau es nicht. iMovie ist eine kostenlose und legale Variante und wenn du was fortgeschritteneres brauchst leg 230€ auf den Tisch und klau es dir nicht einfach.

Wenn du "kein bock" hast das Geld zu bezahlen dann brauchst du ein solches Programm auch nicht, da es wie gesagt für fortgeschrittene Personen ist und nicht für Leute die einfach lustig Programme cracken.

cookieTuggle
Fragesteller

Ich bin youtuberin ! :) da ich aber erst 15 bin finden meine eltern es zu übertrieben so viel geld für dieses programm zu bezahlen aber ich brauche es unbedingt :( das ist viel besser als imovie und professioneller

Marco621  04.08.2014, 01:20

Ja aber gerade für den Anfang eignet sich iMovie ideal. Es ist einfacher zu bedienen und ist kostenlos ,dennoch sehr umfangreich. Final Cut Pro X hat für deine "YouTube Zwecke" eigentlich auch keinen nützlichen Mehrwert im Gegensatz zu iMovie. Wenn du nicht gerade Blockbuster drehst reicht iMovie vollkommen aus.

Nur weil du dann sagen kannst du arbeitest mit Final Cut Pro macht es dich nicht zum Profi.

Lern erstmal alles mit iMovie und wenn es dir dann noch Spaß mach und du erfolg hast, kauf dir für 230€ Final Cut Pro X.

du bekommst es gratis wenn du ganz schnell vergisst, dass du 230€ dafür bezahlt hast.

Wenn dir die Videos zu kompliziert sind, willst du allen Ernstes mit Final Cut arbeiten?