Filmtitel leider unbekannt?

1 Antwort

Der von dir beschriebene Film könnte "Das perfekte Verbrechen" (Originaltitel: "Good Neighbors") aus dem Jahr 2010 sein. Der Film handelt von einem Paar, das in eine neue Nachbarschaft zieht und sich mit den Nachbarn anfreundet, bevor sie entdecken, dass die Nachbarn in eine Reihe von Verbrechen verwickelt sind, einschließlich Mord.

Im Laufe des Films findet das Paar heraus, dass die Nachbarn sie dazu benutzen, ihre schmutzigen Geschäfte auszuführen, und sie versuchen, sich zu wehren und aus der Situation zu entkommen. Die Hauptrollen werden von Scott Speedman, Emily Hampshire und Jay Baruchel gespielt.

Ich hoffe, dass dies der gesuchte Film ist!

Nora700
Fragesteller

Hallo,erst mal danke für die Antwort war sehr nett.Leider ist es der nicht.