Film Serie oder Musik?

Basopath  13.02.2022, 08:54

Wieso machst du nicht einfach eine Umfrage...ist doch viel leichter die Ergebnisse zu sehen.

EpIcOwNs945
Fragesteller

Bin hier noch nicht so lange muss mich erst noch Einfuchsen.

3 Antworten

Schwere Entscheidung, weil ich alles drei liebe ❤️

Aber ich würde es wahrscheinlich so ranken:

  1. Filme schauen
  2. Musik hören
  3. Serien schauen

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
EpIcOwNs945
Fragesteller

LG zurück ;)

Im Laufe des Tages, zum Beispiel beim Aufräumen oder Spazierengehen höre ich lieber Musik, aber abends oder beim Übernachten bei Freunden finde ich Filme/Serien gucken besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da muss ich gar nicht überlegen, definitiv Musik hören!😍