Fight Club Unterbewertet?

4 Antworten

Ich finde den Film auch etwas "overrated". Er ist zwar gewiss nicht schlecht, aber genau wie Beispielsweise auch "Joker" doch ziemlich zäh.

Da gefallen mir ehrlich gesagt andere Filme mit Edward Norton wie zum Beispiel "Zwielicht" oder natürlich "American History X" doch einen Ticken besser.

Auch den Film "Falling Down" mit Michael Douglas fand ich persönlich besser als den von der Handlung vergleichbaren Film "Joker" mit Joaquin Phoenix.

Es war sehr lange mein Liebingsfilm. Man versteht zwar lange nicht was vor sich geht, aber dadurch ist es auch spannend. Und der Twist am Ende stellt alles in Frage. Das Buch ist genauso aufgebaut, lese ich echt gern, obwohl es so eine deprimierende Geschichte ist. Aktuell bin ich dabei, die anderen Bücher des Autors durchzulesen.

Es ist ein geiler Film. Du musst ihn dir nicht angucken.

LG