Fifa wie viele punkte um in Division Rivals nicht von Rang 3 auf rang 4 abgestuft zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Punktzahl in den jeweilen Rängen (Rang 1-5) verändert sich von Zeit zu Zeit, deswegen muss man regelmäßig rein gucken, um zu schauen, ob man nicht abgestiegen ist quasi dasselbe Prinzip wie bei Squad Battles.

Müsste da stehen die grenze bei abstieg aufstieg und verbleib

3L1VS
Fragesteller

ich sehe es leider nicht ich wüsste nicht wo es stehen sollte

ErayK  09.10.2018, 19:19

nach dem du ein soiel gespielt hast müsstest du es sehen.