Fifa points wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehtst mit diesem Gutschein zum Saturn und kaufst dir wenn du eine PS3/4 hast einen PSN-Gutschein. Zu Hause rubbelst du deinen Code frei. Den gibst du im Store ein. Mit deinem aufgeladenen Guthaben kannst du in Fifa direkt die Points kaufen.

Wenn du Fifa Points haben willst musst du dir ne Psn Karte (falls du ne ps3 hast) holen

MediaMarkt Gutschein bei Saturn einlösen

Kann man einen MediaMekrt Gutschein auch bei Saturn einlösen?

...zur Frage

Playstation plus auf minerjährigem konto?

Also. Ich habe eine playstation und als ich sie mir damals gekauft habe, dachte ich holzkopf mir “joa warum bin ich nicht mal ehrlich und gebe mein richtiges alter an (14)“ und dass hab ich dann auch gemacht. So. Jetzt hab ich aber dass problem dass ich mir im store weder guthaben hinzufügen kann, noch kann ich meine bankdaten hinzufügen usw. ich würd mir gerne ps + kaufen aber das geht ja leider nicht im store. Folgende frage: wenn ich mir eine ps+ karte in rl kaufe, kann ich die dann auf meinem minderjährigen account einlösen? Wär schon mies wenn ich jtz 60 euro ausgebe um dann zu erfahren dass das nicht geht. :>

...zur Frage

Psn guthaben mit eine Saturn Gutschein zu kaufen möglich?

Hallo kann man psn Gutschein guthaben mit ps plus mit einem Saturn Gutschein für 20€ holen?

...zur Frage

Kann ich einen Gutschein bei Saturn einlösen und das Restgeld bar bezahlen?

Kann ich bei Saturn einen Gutschein einlösen und das restliche Geld bar bezahlen ? Danke voraus

...zur Frage

15€ Code bei Biet Aktion verwenden (Ebay)?

Moin, mir wurde letztens ein 15€ Code von Ebay geschickt (ich denke mal jedem). Diesen kann man ja ab einem Bestellwert von 30€ verwenden. Nun meine Frage : Ich will bei einer Bietaktion einen Artikel erwerben. Wenn ich höchstbietender bin und den Artikel erworben habe, kann ich dann auch diesen 15€ Gutschein einlösen oder geht das nur bei Sofort-Kauf Angeboten? Danke für Antworten im vorraus. Gebe jedem gerne ein Pfeil nach oben.

...zur Frage

Wie kann ich mich an meinem Bruder in Fortnite rächen?

Hallo, mein Bruder hat vor kurzem einen meiner besten Spieler bei Fifa 18 Ultimate Team ohne Grund abgestoßen, da er sehr gerne fortnite spielt wollte ich fragen wie ich mich rächen könnte. Was wäre das schlimmste was ich ihm bei fortnite antuhen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?