Fifa online spielen kostenpflichtig?

3 Antworten

Wenn du auf pc spielst ja, aber wenn du auf Konsole psn, Xbox , Switch spielst brauchst du eine online Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf playstation spielst Nein.

Da brauchst du ps plus

Hallo, auf deinem PC kannst du jedes online spiel ohne extra Abos spielen. Auf der PS, Xbox, Nintendo Switch, & Google Stadia Benötigst du den Online Dienst. Dieser kostet für PS & Xbox für 1 Jahr 60€. Für Nintendo switch 30€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Jahre Xbox Ambassador Erfahrung.