FIFA 21 FUT Was tun wenn Verträge ausgelaufen sind?

1 Antwort

Wenn es ein "normaler" Spieler ist, dann kannst du ihn in deine aktive Mannschaft hinzufügen, ihn dort auswählen und ihm dann neue Verträge geben.

Wenn es ein Leihspieler war (das erkennst du daran, dass er blau umrandet ist und die Restverträge unten eingeblendet sind), dann kannst du ihn nicht mehr weiterspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

helohelohelo321  29.10.2020, 02:43

Ich habe das gleiche problem aber ich kann dein Spieler garnicht in meinem Verein finden nur in Dream squad aber da gehts nicht den vertrag zu geben. Weißt du was man da machen kann?