ff14 wenn ich di 14tage testversion habe brauche ich denn noch die starter edition oder reicht shadowbringers??

und wie lade ich spielzeit in ff14 auf

kann in moment keine starter edition bei amazon bekommen wie mach ich das jetzt am besten ,weil ohne kein addon ^^ richtig oder

danke

1 Antwort

Bei FF14 ist das gesamte Hauptspiel kostenlos und nicht auf 14 Tage begrenzt. Wenn du später weiter spielen willst, musst du dir die Erweiterungen kaufen bzw. wenn du dir zum Endwalker Release Endwalker kaufst, sind alle alten Erweiterungen kostenlos mit dabei.

Und ja, du brauchst dann die Standard Edition, ohne die funktionieren die Addons nicht.