Fetter Unterkörper (Beine,hintern ,Hüfte) als Junge

Füse hintern  - (Junge) Jogginshose tshirt normal - (Junge)

2 Antworten

Also wenn Du das da auf den Bildern bist kann ich nur sagen, dass du untern rum überhaupt nicht überproportioniert bist ;) So wie ich das sehe, hast Du da einen sehr hübsch geformten Knack Po. Das sieht viel hübscher aus als eine männliche Bohnenstange ;)

TeshTiger
Fragesteller

Da sieht aber sehr schwul aus :/ ein normaler hintern wär mir lieber als gar keiner oder als dieser fette :/

Laletti  11.03.2014, 16:40
@TeshTiger

Naja ich weis ja nicht wem Du gefallen willst, aber für eine Frau ist es ein schöner Anblick...also ich würde jedenfalls hinterher glotzen ö.ö

Du siehst allgemein minmimal kräftiger aus, jedoch nicht dick sondern eher muskolös. Du solltest in ein Fitnessstudio gehen und die Bereiche, die dir unangenehm sind trainieren. Denn meist ist der Unterkörper so wieso als erstes dicker. Dafür kann man diesen auch am besten wieder dünn machen.

TeshTiger
Fragesteller

Und was wäre da am besten geeignet und wie oft in der woche ? da ich eigentlich zurzeit auf der brust lattismus und bizepsphase bin