Fetter Unterkörper (Beine,hintern ,Hüfte) als Junge

...komplette Frage anzeigen Füse hintern  - (Junge, Fetter Unterkörper) Jogginshose tshirt normal - (Junge, Fetter Unterkörper)

2 Antworten

Du siehst allgemein minmimal kräftiger aus, jedoch nicht dick sondern eher muskolös. Du solltest in ein Fitnessstudio gehen und die Bereiche, die dir unangenehm sind trainieren. Denn meist ist der Unterkörper so wieso als erstes dicker. Dafür kann man diesen auch am besten wieder dünn machen.

Und was wäre da am besten geeignet und wie oft in der woche ? da ich eigentlich zurzeit auf der brust lattismus und bizepsphase bin

0

Also wenn Du das da auf den Bildern bist kann ich nur sagen, dass du untern rum überhaupt nicht überproportioniert bist ;) So wie ich das sehe, hast Du da einen sehr hübsch geformten Knack Po. Das sieht viel hübscher aus als eine männliche Bohnenstange ;)

Da sieht aber sehr schwul aus :/ ein normaler hintern wär mir lieber als gar keiner oder als dieser fette :/

0
@TeshTiger

Naja ich weis ja nicht wem Du gefallen willst, aber für eine Frau ist es ein schöner Anblick...also ich würde jedenfalls hinterher glotzen ö.ö

1

Was möchtest Du wissen?