Feste Zahnspange - Reden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach spätestens 2 oder 3 Tagen kannst du wieder ganz normal reden.
Man gewöhnt sich generell auch schnell an eine Feste Zahnspange - irgendwann spürst du sie gar nicht mehr :)

Hi!
Habe eine feste Zahnspange und die ersten Tage konnte ich nicht Reden bzw. schlecht nach 2. Wochen hörst du dich wieder normal an :)

Als Kettenpanzer muss man nicht reden