Felixs1andonly- wer ist das?
Morgen ist der 30.Juli und ich habe zufällig mitbekommen, dass Fans darüber reden, Felix aus StrayKids beschützen zu müssen. Das Ganze hat scheinbar mit dem Account Felixs1andonly zu tun, der verbannt bzw. blockiert wurde. Aber was genau ist da passiert? Und wann war das?
2 Antworten
Also soweit ich weiß (bin mir nicht zu 100% sicher also nagelt mich nicht darauf fest) war es ANSCHEINEND ein YouTube Account eines 10 Jährigen - also keine äußerst bedrohliche Person.
ABER
Er hat extremst ekelhafte Videos gepostet und die anderen members wiederlich runtergemacht. (Zb. „Chan is a pedo“) - also ein Felix solo Stan.
Er hat zusätzlich auch Videos gepostet wo er geschrieben hat das er Felix am ?30. August? Glaub ich entführen möchte und generell einige ekelhafte Fantasien geäußert.
Das ganze hat sich aber anscheinend geklärt.
lg :))
Nein leider nicht wie gesagt ich bin mir nicht sicher aber ich hab reels dazu gesehen aber die sind ja auch keine vertrauenswürdigen Quelle :(
Ne, ich denke sind nur Gerüchte. Aber den Account habe ich persönlich auch gemeldet.
Ja der Acc hat horny Sachen über Felix geschrieben, wie ich glaube: das er ihn an dem Tag entführen und missbrauchen möchte und sowas.
Außerdem hat er alle anderen Member glaube ich beleidigt und hässlich und so genannt.
Einfach respektlos.
Es gibt auch Gerüchte die besagen das der Besitzer des Accounts 10 Jahre alt ist😳
Aber kann man sich zu 100% sicher sein, dass es ein 10- Jähriger war?