Fehlprägung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine Fehlprägungen. Die ganzen Zeichen und Buchstaben sind standartmäßig auf Münzen zu sehen. Das sind die Münz- und Prägezeichen.

Die zweite ( aus belgien ) ist eine fehlprägung!!!! Ich habe gelesen das bei fehlprägungen die sterne größer sind und bis zu 2 tausend euro von sammlern gekauft werden kann . Geh aufjedenfall mal in einen antiken laden oder bank etc. wo jmd dir da professionell weiterhelfen kann.

Es ist eine deutsche und eine belgische Münze.