FeedTheBeast | Mods zu einem Modpack hinzufügen, aber wie | Direwolf20 [1.10.2]?

1 Antwort

Du benötigst natürlich erstmal die Mod Datei "modname.jar" diese kopierst du in deinen Mods Ordner, den findest du dort wo Minecraft installiert ist. Jeder von euch braucht diese Datei in seinem Mods Ordner.

Mit dem Twitch Launcher ist es sowas wie C:\Users\deinName\Documents\Curse\Minecraft\Instances\Direwolf20\mods

Wenn ihr auf einem Server spielt dann muss die selbe Datei auch auf den Server in den Mods Ordner. Server vorher stoppen, Datei hochladen und Server wieder starten.

Ihr könnt natürlich mehrere Mods gleichzeitig hinzufügen, ratsam ist es aber eine nach dem anderen. Wenn es dann nicht startet findet man so leichter den Fehler.