Fc 24 ballon dor?

2 Antworten

Ja ist bekannt. Oft muss man zu Vereinen wie ManCity, Paris St Germain, Barca und Real wechseln um überhaupt eine chance zu haben. Selbst da ist es schwierig, wenn Haaland und Mpappe noch da sind. Oft sind das Mpappe und Haaland Ballon dor.

Blad3Furyy
Fragesteller

Ja bin bei mancity und ich Spiele auf haalands Position d.h er spielt so gut wie garnicht und gewinnt den ballon dor trotzdem😂

Oldy432  24.12.2023, 16:03
@Blad3Furyy

Ich hab bei Fifa23 bei Barca die Liga auseinander geschossen. In der Ch Legue 20 Tore gemacht im Pokal auch 12 Tore. Gesamt Messis Rekod pulverisiert und trotzdem kein Ballon Dor. Sondern ein Haaland der mit Man City nicht mal die Gruppe überlebte und in der Liga 3. Wurde.

Fifa ist halt Müll.

Blad3Furyy
Fragesteller
@Oldy432

Ja das stimmt wohl bei mir das gleiche trotzdem danke dir

Oldy432  24.12.2023, 16:27
@Blad3Furyy

Naja Spielerkarriere ist seit Jahren so eine Sache. Wurde da noch nie Ballon Dor sieger.

Ist halt Fifa bzw EAFC. Der Karriere Modus ist eh Kacke. Diese Neuerungen ergeben keinen Sinn. Ich mein schau dir mal die Ziele an, wenn du zu einem Wunschteam willst. Macht keinen Sinn.

Ich habe das selbe Problem ich spiel bei PSG und auch auf mbappe‘s Position und auch auf ps4 wie du , ich glaube das man den ballon d‘Or nur auf ps5 (new gen.) gewinnen kann zumindest laut ein paar yt Videos und Safari (Google)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung