Faust Woyzeck

2 Antworten

Könntest doch Woyzeck mit Kafkas Verwandlung vergleichen, quasi die Verwandlung von Woyzeck im Laufe der Geschichte beschreiben...

Wie, du findest keine Parallelen zwischen Woyzeck und Faust? Hast du denn Woyzeck gelesen? Das zu nehmen wäre eine super Idee, da gibt es echt viel zu schreiben.

Flaze
Fragesteller

Doch finden schon, nur sollen wir im Internet einen 300 langen Text finden und ich dachte im Internet gibt es Textstellen von Woyzeck die man verwenden kann.