Fate/kaleid liner prisma illya vier(staffel 5)?

2 Antworten

Sobald eine weitere Staffel angekündigt wird, erfährst du das auf

https://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=15245

unter News.

Der Manga ist noch nicht beendet.

Wenn du den Film Fate/kaleid liner Prisma☆Illya Movie: Sekka no Chikai schon geschaut hast, kannst du mit dem Manga (3rei) ab Kapitel 43/44 fortsetzen.

Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, dann fange mit Kapitel 30/31 an.

Copperle
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort aber ich habe mit der serie angefangen und wechsle nicht so gerne zwischen animes und manga solange noch eine Fortsetzung kommen könnte daher werde ich einfach warten bis mehr bekannt gegeben wird ^^

Auf jeden fall ist es schon mal schön zu hören das der manga noch nich vorbei ist

Vielen dank nochmal :3

Gilgamesh18  11.09.2018, 20:03
@Copperle

Ich bin mehr auf die Filme und Serie von Fate/Grand Order gehypt. Der Autor von Fate/Kaleid ist selbst auch ein Fan von Fate/Grand Order xD

Copperle
Fragesteller
@Gilgamesh18

Echt? 0-0

Naja ich hab den ersten film gesehen und fand ihn ziemlich gut ^^

Hätte mir Fortsetzungen gewunschen aber so wie ich das mitbekommen habe war des doch nur en promo film für's spiel, oder?!

Vor einem Jahr wurde eine Fortsetzumg zum Anime angekündigt. Bis heute hat man dazu nichts neues gehört.

https://www.animenewsnetwork.com/news/2017-10-07/fate-kaleid-liner-prisma-illya-anime-gets-sequel-project/.122430

Copperle
Fragesteller

Na klasse.... aber gut wird sicher irgendwann kommen ich hab ja zeit zum warten ^^

Vielen dank für die antwort