Far Cry 4 Spritzen herstellen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) die Heilspritze verbessert deine Gesundheit wieder auf. Die Jagdspritze macht alle Tiere und Gegner in der Umgebung sichtbar (Exzellent bei Außenposten oder anderen Missionen). Dann gibts noch die Überlebens- und die Überdosisspritze, bei der du 1. mehr Schaden aushälst und bei 2. doppelten Schaden anrichtest, aber auch doppelten erleidest. :-)

Ich kenne nur die Heilspritze. Diese wird automatisch erstellt, in dem man 2 Grüne Pflanzen sammelt. Mehr kenne ich aktuell leider auch nicht. Ich hoffe ich konnte helfen :)