Fanvideo erstellen

2 Antworten

Windows Movie Maker reicht normal bei Videos/Bildern völlig aus :-) Ansonsten wenn es vielleicht doch noch mit ein paar Effekten versehen werden soll kann ich dir VivaVideo empfehlen ist allerdings eine Handy App aber macht super Videos als Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=ucu_paPJQqs&feature=youtu.be :-) Bei diesem Video ist Movie Maker sowie VivaVideo angewendet wurden. :-)

Also ich mache auch immer solche Fanvideos mit dem Videobearbeitungsprogramm Windows Movie Maker . Das Videomaterial lade ich von YouTube mit einem Downloader herunter. Dann bearbeite ich das Video. Also schneide den Ton weg und teile das Video auf die Clips die ich brauche. Und wenn ich dann alle Clips habe füge ich die Musik noch hinzu. LG Anna

Maxdome geliehene Videos geschnitten?

Filme bei Maxdome im MonatsAbo sind gerne geschnitten. Gilt das auch für die geliehenen Filme? zB. Horror? Danke im Vorraus

...zur Frage

wie kann ich das auf youtube ausstellen, dass automatisch andere videos kommen?

früher wars ja so dass wenn ein video zu ende war einfach nichts war und am ende am videoscreen andere videovroschläge kamen. jetzt aufeinmal kommt aber am ende eines videos so ein timer mit uhr und danach wird automatisch irgendein ähnliches video abgespielt. kann man das irgendwie wieder so umstellen wie es früher war bzw. abstellen, das von selbst videos kommen?

...zur Frage

Kennt jemand gute Apps für Handy um Fanvideos wie auf Instagram zu erstellen?

Hallo, viele von euch kennen ja wahrscheinlich diese ganzen Fanvideos auf Instagram. Ich würde auch gerne welche machen aber weis nicht welche App ( Handy ). Ich würde gerne Ausschnitte aus Youtubevideos zusammen schneiden, gibt es da eine App die solche Ausschnitte aufnimmt? Und kennt ihr eine gute App um sein Display aufzunehmen? Ich hatte mal eine ( sogar gekauft ) aber immer wenn ich etwas aufgenommen habe konnte ich meine Filmdatei nicht anschauen. Hättet ihr da Tipps für mich?

Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Serien Edits, (Fan) Videos?

Auf Insta machen ja viele Serien/Filme (Fan) Edits, die nur einige Sekunde dauern. Halt mit Video Ausschnitten und Musik im Hintergrund. Wie man das macht, weiss ich, aber woher nehmen sie das Videomaterial und die Musik? Es ist bei denen immer in guter Qualität. Muss man das downloaden? Wo? Danke im Voraus.

...zur Frage

Youtube-Kanal der fremde Videos postet?

Gibt es einen Youtube-Kanal oder eine Facebook Seite, die auf Anfrage fremde Videos hochladen? Für Leute die ein video veröffentlichen wollen aber keine Reichweite haben.

(Ist kein trash video in meinem Fall sondern eher ein 2 Minuten mini film mit musik hinterlegt)

Kennt jemand etwas, das da passen könnte?

...zur Frage

Bilder in YouTube-Videos verwenden?

Hallo
Ist es erlaubt, z.B. Bild- oder Videomaterial von BBC zu nehmen und dieses Material in einem YouTube-Video zu veröffentlichen, wenn ich die Quelle im Video angebe und zusätzlich nochmal in der Videobeschreibung erwähne ?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?