Fanvideo erstellen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich mache auch immer solche Fanvideos mit dem Videobearbeitungsprogramm Windows Movie Maker . Das Videomaterial lade ich von YouTube mit einem Downloader herunter. Dann bearbeite ich das Video. Also schneide den Ton weg und teile das Video auf die Clips die ich brauche. Und wenn ich dann alle Clips habe füge ich die Musik noch hinzu. LG Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatris089
05.03.2014, 15:37

Dankeschön! :)

0

Windows Movie Maker reicht normal bei Videos/Bildern völlig aus :-) Ansonsten wenn es vielleicht doch noch mit ein paar Effekten versehen werden soll kann ich dir VivaVideo empfehlen ist allerdings eine Handy App aber macht super Videos als Beispiel:

:-) Bei diesem Video ist Movie Maker sowie VivaVideo angewendet wurden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?